Frohe Osternachten!

Das gibt es nicht? Und ob! Bei uns in Wulfstorf ist genau das passiert und wir können es auch beweisen.

An diesem Wochenende gab es Geschenke. Claudia und Max sind mit Odin (ehem. Oreo) aus Dortmund gekommen und haben uns Ostergeschenke vorbei gebracht.

Zu Ostern 2015 war der Osterhase persönlich bei uns in der Station und damals hat sich Smokey etwas gewünscht.

Dieser Wunsch ist nun endlich in Erfüllung gegangen

Sieben Jahre hat Smokey bei uns gelebt, seit drei Jahren kommen Sviatlana und Karsten und an diesem Wochenende haben sie Smokey für immer zu sich nach Hause geholt.

Für Smokey ein großer Sprung, es hat lange gedauert, bis er einfach so in ein Auto gesprungen ist.

Reicht noch nicht? Weihnachten ohne Schnee geht nicht?

Kein Problem, dieses Wochenende fällt alles zusammen. Also, frohe Osternachten!

Wünscht auch Smokey, der nun wunschlos glücklich ist.

 

Ein bisschen Spaß muss sein… oder so…

Traute und Daniel bespaßen unser kleines Malamute-Rudel. Muss ja auch mal sein. Die drei Junghunde sind immer begeistert, wenn man sich mit ihnen beschäftigt – und schließlich will man ja auch die Umgebung kennen lernen. Die beiden Moosens kennen sich hier ziemlich gut aus, also haben sie den Malamutes mal gezeigt, was in Wulfstorf so abgeht.