Was hier sonst noch so passiert

Was machen die Hunde eigentlich, wenn keine Interessenten oder Gassigänger da sind und sie nicht gerade besonders freundlich in die Kamera schauen müssen?

FussballprofiBandit will in die Fussballnationalmannschaft und trainiert in seiner Freizeit.

Autsch anhaltenLana ärgert ihre Mutter.

loohoosGipsy würde gerne etwas unternehmen aber Meka hat keine Lust.

mit allen MittelnNoch ist Nico der Meinung, die Kleine da hinter ihm hätte keine Chance, sein Spielzeug zu bekommen…

Caramboulage… da hat er sich wohl getäuscht.

Schlammschlacht

Es gibt so Tage, da möchte man morgens eigentlich gar nicht aufstehen. Wenn der Wecker klingelt und einem das Trommeln des Regens aufs Dach ins verschlafene Bewusstsein hämmert. Das ist ein Tag, wo man die Klamotten vom gestrigen Tag noch einmal aus der Wäsche holt, sie werden eh bald wieder dort liegen, denn sie ist da, die Schlammschlacht. Man weiss es schon, bevor man die Tür öffnet aber man hofft, es ist nicht soooo schlimm und dann muss man sich doch mit den Tatsachen abfinden

IMG_3833

 

Ein kurzer Überblick und man denkt „ach, so schlimm ist es nichts, sie machen wenigstens nichts kaputt“. Alles ausräumen, wischen (Wände und Boden, denn Huskies denken nicht nur einseitig) und den Raum farblich abgestimmt neu einrichten.

IMG_3835

 

Dann kommt der Moment, wo man überlegt, mache ich die Klappe auf? Sie lauern hinter der Tür… soll das alles umsonst gewesen sein? Natürlich macht man die Klappe auf, für einen Moment ist alles so schön… und Sunny und Zeus geben ihren besten Augenaufschlag.

IMG_3844

 

ooooh Zeus, deine Pfoten…

test

 

Gute Nacht!

Abends, viertel vor zehn in Wulfstorf: die Hunde werden ins Bett gebracht und jeder hat sein eigenes Ritual.

schmurkel

Smokey wartet auf den Wurf Trockenfutter über den Zaun, er liebt es, abends noch eine kleine Handvoll Leckerlies zu suchen.

 

akitas

Ganz anders Gipsy und Meka. Sie möchten abends erstmal eine Schüssel mit warmem Wasser und dann ein Leckerie direkt zwischen die Zähne… apropos Zähne:

 

sunny

Sunny geniesst ihr Kaninchenohr, hat sie nicht schöne Zähne?

 

jonne

Und Jonne, frisch eingetroffen, konnte sein Glück gar nicht fassen! So viele Decken, um sich ein schönes Nest zu bauen und dann auch noch ein Kaninchenohr.

Gute Nacht und träumt gut!

 

 

Bilder, die wir sonst nie zeigen

Wenn wir auf unserer Seite Hunde vorstellen, dann wollen wir sie natürlich nur von ihrer besten Seite zeigen. Dass das manchmal gar nicht so einfach ist, kennt wohl jeder, der seinen ausser Rand und Band geratenen Hund mal fotografieren wollte. Hier mal ein paar Beispiele:

Mann/Frau guckt ja schliesslich nicht zuerst auf den Po, oder?

Wer hat die Kanne da hingestellt?!

Was hast Du denn  heute gefrühstückt? Lass mal sehen.

Einer verhunzt immer das Bild…