Frohe Osternachten!

Das gibt es nicht? Und ob! Bei uns in Wulfstorf ist genau das passiert und wir können es auch beweisen.

An diesem Wochenende gab es Geschenke. Claudia und Max sind mit Odin (ehem. Oreo) aus Dortmund gekommen und haben uns Ostergeschenke vorbei gebracht.

Zu Ostern 2015 war der Osterhase persönlich bei uns in der Station und damals hat sich Smokey etwas gewünscht.

Dieser Wunsch ist nun endlich in Erfüllung gegangen

Sieben Jahre hat Smokey bei uns gelebt, seit drei Jahren kommen Sviatlana und Karsten und an diesem Wochenende haben sie Smokey für immer zu sich nach Hause geholt.

Für Smokey ein großer Sprung, es hat lange gedauert, bis er einfach so in ein Auto gesprungen ist.

Reicht noch nicht? Weihnachten ohne Schnee geht nicht?

Kein Problem, dieses Wochenende fällt alles zusammen. Also, frohe Osternachten!

Wünscht auch Smokey, der nun wunschlos glücklich ist.