Frohe Weihnachten!

Ein ganz großes DANKESCHÖN möchten wir Euch allen senden. Für all die Weihnachtsgrüße, selbstgebastelten Weihnachtskarten, die Emails,  Leckerlies für Mensch und Hund, für Kuscheldecken, Bücher und Kaustangen, für Geschirre und Leinen. Hier wirklich nur ein kleiner Teil der Geschenke, die uns erreicht haben, denn es fing leider an zu regnen:Gabentisch

Bescherung für die Hunde gab es natürlich sofort! WelpenNanookSilverLuziLuzid natürlich etwas gesitteter als die anderen…

Und Smokey hat seinen Anteil gleich vergraben 🙂verbuddelt

 

Kleine Vorschau auf TSEZ

Für alle, die jetzt schon wissen wollen, wer heute Abend dabei ist:

Dennis schönDennis mit seinem coolen Blick

Lola schönLola nicht ganz so cool.

Kida schönKida immer freundlich.

Luzi schönUnd Luzi entspannt.

Vorab gab es noch Außenaufnahmen von den Huskies, die sie in Bewegung zeigen sollten. Aber welcher Husky läuft schon Spielzeug hinterher. Lola fand die Kamera erstmal interessanter.Lola rennt nicht

Mit dem Gruppenbild hat es diesmal nicht so richtig funktioniert aber auf diesem sind wir fast alle drauf 🙂 gleich geht es los

Viel Spaß beim Gucken!Ende

 

 

Es wird weihnachtlich

Die ersten Weihnachtspakete erreichten uns und wir konnten aus den Paketen eine weihnachtliche Teetafel für Hund und Mensch bauen. Ein grosses Dankeschön an die Spender!

gedeckter Tisch

 

Selbstverständlich habe ich auch Bilder vom Tee trinken und Stollen essen gemacht, leider hat mir vorher niemand gesagt, dass die Kamera dafür auf das Sportprogramm eingestellt werden muss… wer kommt auch auf so was 🙂 Sport nach dem Essen, klar.

Essen sieht man uns also erst beim nächsten mal wieder!

 

Stand

Einen hübschen Stand für die Nothilfe Polarhunde Nord hat Susanne beim Tag der offenen Tür in der Tierheilpraxis Melanie Preker aufgebaut und betreut.

toft1

Dort konnte sie nicht nur unsere Arbeit vorstellen, sondern auch ein paar schöne Sachen an den Mann oder die Frau oder den Hund bringen. Der Erlös kam komplett unseren Schützlingen zu Gute. Vielen Dank!

toft2