Schon wieder Weihnachten??

Eine freudige Weihnachtsüberraschung für unsere Schützlinge und für die Mitarbeiter in der Station erreichte uns im Januar! Das fanden wir richtig toll und wir haben uns echt gefreut!

Wir bedanken uns, besonders im Namen unserer Nordischen, ganz herzlich bei Basti & Jenny – und natürlich bei Keewi und Lemmy, die sicher beim Packen geholfen haben 🙂

Neujahrsnacht

Das hinter uns liegende Jahr hatte einige Dellen und Kratzer, daher wünschen wir allen Freunden unserer Schützlinge und unseres Vereins ein hoffentlich friedlicheres, fröhlicheres und weniger turbulentes 2023!

Da einige unserer Polarhunde Angst vor dem Geknalle haben, gab es eine „kleine Schmusetruppe“, die auf die Vierbeiner aufgepasst und Schutz gespendet hat.

Vielen Dank an Claudia, Olga, Ulrike, Heidi und Christian!

Kurz das neue Jahr begrüßen
Xio und Runa sind froh, dass jemand da ist
Maya gibt sich cooler, als sie ist
Reks und Nisha halten sich wacker