Es werde Licht

Der Besuch von Stefan, Susanne und Tochter Annika diente eigentlich dem Kennenlernen eines neuen Vierbeiners – und wurde dann für uns zu einem überraschenden Arbeitseinsatz.

Stefan hat erkannt: Die Station ist im Dunklen ziemlich – naja, dunkel. Und das muss geändert werden, zumal doch die düstere Jahreszeit gerade erst beginnt. Bewaffnet mit mehreren Strahlern und LED-Leuchten machte er sich an die Arbeit.

Unter den kritischen Augen der Vierbeiner konnte Stefan ebenfalls bestehen. Kabel verlegen, Leuchtmittel anbauen, Verteiler anschließen – alles höchst professionell.

Und siehe da, ein erster Test offenbart: Es ist auch in der Nacht taghell, wenn man den (ebenfalls neuen) Schalter betätigt! Grandios!

Stefan, wir danken Dir ganz herzlich! Tolle Idee, toller Einsatz, tolles Ergebnis!