Schlammschlacht

Es gibt so Tage, da möchte man morgens eigentlich gar nicht aufstehen. Wenn der Wecker klingelt und einem das Trommeln des Regens aufs Dach ins verschlafene Bewusstsein hämmert. Das ist ein Tag, wo man die Klamotten vom gestrigen Tag noch einmal aus der Wäsche holt, sie werden eh bald wieder dort liegen, denn sie ist da, die Schlammschlacht. Man weiss es schon, bevor man die Tür öffnet aber man hofft, es ist nicht soooo schlimm und dann muss man sich doch mit den Tatsachen abfinden

IMG_3833

 

Ein kurzer Überblick und man denkt „ach, so schlimm ist es nichts, sie machen wenigstens nichts kaputt“. Alles ausräumen, wischen (Wände und Boden, denn Huskies denken nicht nur einseitig) und den Raum farblich abgestimmt neu einrichten.

IMG_3835

 

Dann kommt der Moment, wo man überlegt, mache ich die Klappe auf? Sie lauern hinter der Tür… soll das alles umsonst gewesen sein? Natürlich macht man die Klappe auf, für einen Moment ist alles so schön… und Sunny und Zeus geben ihren besten Augenaufschlag.

IMG_3844

 

ooooh Zeus, deine Pfoten…

test