Überraschungsbesucher

Wir hatten an Pfingsten interessante Gäste, fanden auch unsere Schützlinge.

Silver hat dem Gast mal gezeigt, wie eine perfekte Rute aussieht, mit viel Fell natürlich.

Dragon und Mishka fanden den „Neuen“ viel zu dünn. Mit dem Gewicht kann man ja niemanden umhauen, meint Dragon. Er kann das natürlich…

(Beweisfoto vor dem Aufprall)

Der Windhund hat sich nicht lange bei uns aufgehalten. Er wurde in Wulfstorf aufgegriffen und der Besitzer konnte relativ schnell, obwohl nicht bei Tasso gemeldet, ausfindig gemacht werden. Hund und Halter waren sehr froh, dass sie sich wieder hatten.

Auch Smokey kam uns mal wieder besuchen. Erst war er etwas skeptisch, zu Besuch ist ja eine Sache aber woher soll er wissen, dass er nicht bleiben muss. Er hat sich nämlich toll bei seiner neuen Familie eingelebt.

Also, erstmal seine Leute nicht aus den Augen lassen. Irgendwann entspannte er sich aber dann doch und nahm seine Wiese ein.

Dann noch mal versuchen, den merkwürdigen gründen Vogel auf der Kiefer zu erschrecken, aber das hat auch in den Jahren, die Smokey bei uns war, nicht funktioniert.