As time goes by…

oder

Manchmal fühlen sich fünf Monate an wie drei Tage

1

Was bleibt sind … abgelaufene Schuhe – und mancher Gassigänger weiß nun, was die Nothilfe verbal versucht so manchem Interessenten zu vermitteln.

2

Was bleibt … sind neu kennengelernte Tierschutzkollegen.

3 4  6

Wir bedanken uns beim Tierheim Beuern für die gute Zusammenarbeit und die liebevolle Übergangsbetreuung von Cheyenne und Chechaquo.

7

Auch entdeckte so manch ein Ehrenamtlicher seine Liebe zum Nordischen… so daß beim Umzug der Abschied von solch zwei tollen Fellnasen allen schwer fiel.

8

Cheyenne und Chechaquo nahmen es – gottseidank – gelassen.

Hatten sie doch nun auf der Fahrt Zeit genug, zu überlegen, welche Kudde der vielen gesammelten Spenden sie denn bei Ankunft mal als die ihre beantragen sollten.

9

Nach 4 Stunden Autofahrt hatten die Zwei es mit dem Aussteigen dann eilig…

10

…zuviele verschiedene Gerüche stiegen den Zweien auf einmal in die Nase, so daß es uns leider nun nicht mehr möglich war, ein Bild, was nicht verwackelt ist, zustande zu bringen.

11

Und das Ausladen der Spenden haben die zwei sportlichen Oldies dann eben mal den Zweibeinern überlassen.

  13  14

Viel Spaß Euch Zweien beim Einleben in Wulfstorf – Möget Ihr das Rennen in ein neues Zuhause bald gewinnen !

15  16

© Andrea Feder