Drei Huskies, zwei Helgas und ein Auto

Am 9. Januar hieß es für uns “GO EAST”. Zum Einen war unsere kleine Dreierbande Helga, Hero und Kropka aus der Hundepension Wustermark abzuholen, wo sie in den vergangenen Wochen vom Team um Mario Steinig bestens auf den Start in ihr neues Leben vorbereitet wurde. An dieser Stelle nochmal danke für die prima Betreuung!

b1

b2

 

Zum anderen war in Berlin eine Sachspende der besonderen Art in Form eines zwar betagten, aber gut erhaltenen und bestens für den Transport von Hunden ausgerüsteten Ford Kombi entgegen zu nehmen, der nach dem Wunsch der Spenderin Helga Schumacher noch einen guten Zweck erfüllen sollte. Das können wir versprechen, liebe Frau Schumacher, und bedanken uns ganz herzlich! Passenderweise heißt ja schon mal einer der künftigen Passagiere auch Helga 🙂

b3