Paket auspacken!

Wir haben ein riesig grosses Paket bekommen. Und so ein Paket ist ja immer eine spannende Angelegenheit. Erst recht, wenn man erst gar nicht weiss, wer es einem geschickt hat und es fast aus allen Nähten platzt. Damit alle an der Auspackfreude teilhaben können, haben wir alles in Bildern festgehalten:

PaketDas Paket geöffnet und es ploppten schon ein paar Fleecedecken oben raus.

Decken und BälleDie Bälle kommen toll an. Auch Jonny (kein Stationshund) war ganz hin und weg, obwohl er eigentlich genug eigene Bälle hat 🙂

SpielEin tolles selbstgebasteltes Intelligenzspiel für Hunde! Wir müssen nur aufpassen, dass die Hunde dann nicht mit den Bällen abhauen, nachdem die Leckerlies verputzt sind. Aber das Spiel ist sehr robust und man kann ja einfach eine neue Socke um die Tennisbälle wickeln.

LeckerliesViiiiele Leckerlies für die Hunde. Da ist wirklich für jeden was dabei.

mehr DeckenUnd noch eine Menge Decken und Bettwäsche für kuschelige Schlafplätze.

Wir hatten wirklich viel Spass beim auspacken und möchten uns ganz herzlich bedanken bei Frau Inge-Lore B.!