Frohe Ostern

Wir wünschen allen Lesern frohe Ostern! Und weil das auf einem Blog ja etwas wenig ist haben wir uns überlegt, wie es wohl wäre, wenn der Osterhase zu unseren Hunden in die Auffangstation käme… und wie wir noch so überlegen, da saß er auch schon im Baum

Osterhase da

Er kam gerade zum Frühstück und setzte sich dazu

Odin Futter

Dann hoppelte er weiter zu Lana, die hätte ihn ihrerseits fast für das Frühstück gehalten

Lana selberessen

Der Osterhase beschloss daraufhin, lieber Haris Schwein zu besuchen. Sie plauderten ein wenig.

Osterhase Schwein

Auch die Freilaufwiese interessierte den Hasen und so kam es, dass er auch mit Meka und Gipsy Bekanntschaft machte

Meka+Gipsy

Zu guter Letzt besuchte er noch Smokey, der sich vom Osterhasen etwas wünschen durfte. Leider konnten wir nicht hören, was Smokey dem Hasen ins Ohr flüsterte…

Smokey

Dann verabschiedete sich der Osterhase

Ende

und flog davon.

davon