Oreo macht das Beste draus

o4

Oreo mit Tröte… er findet es gar nicht so schlimm. Man kann damit nämlich super Leckerlies aufstöbern. Kopf runter und los geht es, ganz ohne Ablenkung aus der näheren Umgebung. Der Grund, weshalb er die Halskrause trägt, ist eine Operation am anderen Ende von Oreo

o6

Oreo litt, als er zu uns kam, unter einer Perinalhernie, zu Deutsch einem Dammbruch. Die Operation ist gut verlaufen und Oreo konnte nach dem Aufwachen auch gleich wieder zurück in unsere Auffangstation. Sechs Stunden nach der Operation war er schon wieder ganz der Alte. Die Tröte (welche Tröte?) beeindruckt ihn überhaupt nicht, deshalb sah sie nach kurzer Zeit leider auch schon sehr ramponiert aus. Wir haben sie etwas mit Panzertape verstärkt, eine Massnahme, die täglich erneuert werden muss. Sieht nicht schön aus, funktioniert aber. Und Oreo freut sich, dass er bald in sein neues Zuhause ziehen darf. Und wir freuen uns auch!